Laberfeuer.de

Was bei Frauen gut ankommt – So kriegst du sie rum

Sei ehrlich

Lügner kommen nicht weit. Egal was für Tatsachen es sind, die du über dich zu verstecken oder aufzublasen versuchst, es wird dich früher oder später in den Hintern beißen. Ein ehrlicher Mann ist auf Dauer immer besser dran als ein Heuchler.

Unterschätze nie die Intelligenz der Menschen und tu allen Frauen, aber vor allem auch dir selbst, einen Gefallen und bleib stets bei der Wahrheit.

Sei mysteriös

Wenn es etwas gibt, das viele Frauen unwiderstehlich finden, sind es mysteriöse Männer, die nicht ständig über sich reden und schon bei der ersten Begegnung alles über sich erzählt haben.

Sei bescheiden und stelle dich nicht toller dar als du bist. Die Meinung der Leute bildet sich nicht durch deine Worte, sondern durch deine Taten. Lasse Andere nur langsam von deinen Vorzügen erfahren und sie werden sie viel stärker zu schätzen wissen.

Sei lustig

Zugegeben, dieser Punkt ist nicht leicht zu erlernen. Entweder man hat Humor oder eben nicht. Trotzdem solltest du wissen, dass Frauen den Humor bei Männern als sehr wichtig einschätzen.

Mit einer guten Portion Humor kann der Mann auch bei sonst schlechten Voraussetzungen noch punkten. Wenn du die Frau zum Lachen bringst, sieht sie gerne über deine anderen Makel hinweg.

Versuche also immer eher locker zu sein und nicht alles so ernst zu nehmen. Wenn dir ein Missgeschick widerfährt, versuche zu lachen.

Anzeige

Dieses Webinar ist kostenlos

Sei positiv

Manche Männer versuchen ihren Humor zu präsentieren, indem sie sich über andere Menschen lustig machen, mit Aussagen wie: Schau mal wie fett der ist, haha. Was sie damit jedoch tatsächlich preisgeben, ist ihr giftiger Charakter.

Auch wenn es die ersten paar Male vielleicht cool und interessant sein mag, möchte auf Dauer doch niemand ständig nur mit Negativität konfrontiert werden. Spar dir also bitte jeden Witz, der auf Kosten Anderer geht. Dein Umfeld wird das zu schätzen wissen. Und wenn nicht, ist es vielleicht für dich an der Zeit, dein Umfeld zu wechseln.

Bleibe in Form

Auch wenn die meisten Frauen behaupten, auf dicke Oberarme und einen Waschbrettbauch keinen Wert zu legen: Jede Frau hätte lieber einen fitten und attraktiven Mann als einen faulen Sack auf dem Sofa.

Wer schön und anziehend auf das andere Geschlecht wirken will, muss ein bisschen was dafür tun. Es wird keine Frau von dir erwarten, einen Adoniskörper zu haben, aber schon ein Mindestmaß an Körperpflege wird dir einen gewaltigen Vorteil verschaffen. Du wirst dich sicherer fühlen und das Ansprechen von Frauen wird dir viel leichter fallen. Wir haben übrigens hier bereits ein paar Tipps für dich zusammengestellt!

Klammere nicht

Frauen mögen emotionale Stärke, Selbstständigkeit und Unabhängigkeit. Wenn eine Frau sich nicht besonders für dich zu interessieren scheint, komm ja nicht auf die Idee, ihr mit ständigen Nachrichten und Bitten auf die Nerven zu gehen. Deine Abhängigkeit wird sie mit Sicherheit noch weiter von dir abdrängen.

Versuche stattdessen den scheinbaren Verlust entspannt hinzunehmen. Lass dich nicht davon aus der Ruhe bringen und schaue nach vorne. Aber übertreibe natürlich nicht mit gespielter Kühlheit. Dann kann es sein, dass sich das Blatt noch zu deinem Gunsten wendet!

Anzeige

So holst du sie ins Bett