Was ist passiert?

Wo ist der Laberfeuer Chat hin?

Hallo Chatter.

Wie du bemerkt hast, ist der Laberfeuer Chat zurzeit nicht erreichbar. Wir möchten dir hier kurz erklären was bei uns zurzeit passiert.

Unser Team besteht aus wenigen Moderatoren und Entwicklern, denen mittlerweile einfach die Zeit fehlt, den Chat in einem für uns akzeptablen Zustand zu halten.

Das rasche Wachstum des Chats hat uns vor Herausforderungen gestellt, denen sowohl unser kleines Team als auch die Chatsoftware im aktuellen Zustand einfach nicht gewachsen ist. Wir haben daher nach längerer Überlegung beschlossen, den Chat offline zu nehmen.

Kommt der Chat wieder?

Wir wissen noch nicht genau, wann, ob und auf welche Weise der Chat wiederkommt. Aber klar ist, dass sich einige Dinge am Chat ändern müssen, bevor er wieder in Betrieb genommen werden kann.

Telegram Gruppe

Damit du deine Freunde aus dem Laberfeuer nicht vermisst, haben wir vorübergehend eine Telegram-Gruppe eingerichtet, in der sich bereits einige Chatter eingefunden haben:

t.me/laberfeuerchat